Schulanfängeranmeldung zum Schuljahr 2016/17

Liebe Eltern der neuen Schulanfänger,

in der nächsten Zeit bekommen Sie ein Anmeldeformular (Gelber Zettel) von der Stadt Sprockhövel zugeschickt, den Sie für die Schulanmeldung ihres Kindes benötigen.

Wenn Sie sich für unsere Grundschule interessieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie an unserem “Tag der offenen Tür” vorbeischauen. Dieser findet am 19.09.2015 in der Zeit von 11.00 – 13-00 Uhr statt. Sie bekommen einen Einblick in unser Schulleben, lernen unsere Lehrkräfte kennen und werden zahlreiche Unterrichtsmöglichkeiten präsentiert bekommen. Sie sind herzlich eingeladen.

Sollten Sie sich dann für unsere Grundschule entscheiden, benötigen wir die gelben Anmeldezettel bis zum 2. Oktober zurück.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Das Team der Grundschule Börgersbruch