Projekttag “Basteln” und Klimpergeldaktion

Am diesjährigen Projekttag (27.11.2015) standen nicht nur das Basteln , Singen und das weihnachtliche Schmücken der Grundschule Börgersbruch im Vordergrund. Neben dem schönen Weihnachtsbaum, der vom Förderverein gespendet und aufgestellt wurde, standen Frau Katzer und Frau Hoffmann von der Elternvertretung und nahmen in weihnachtlicher Verkleidung das Klimpergeld der Kinder in Empfang. Es schepperte, rappelte und klimperte mächtig. Insgesamt wurden 865 Euro gespendet. Unsere diesjährige Klimpergeldaktion war wieder einmal ein voller Erfolg. Als Dankeschön bekamen die Kinder eine kleine Süßigkeit. Das Klimpergeld wird in diesem Jahr an die Sprockhöveler Flüchtlingshilfe gespendet.

Vielen Dank an alle Spender, die unsere Sammelaktion unterstützt haben!